Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es weihnachtet

Nachdem gestern die ersten Schneeflocken gefallen sind, wird's Zeit, langsam an Weihnachten zu denken.

Gestern ist mir zudem eine Faltschachtel, die als Dreingabe bei einer Frauenzeitschrift dabei war, in die Hände gefallen, die ich sofort nachbasteln mußte.

Das Original war nur zum Zusammenstecken, ich habe ein bisschen geklebt, hält einfach besser.

Hier also eine weihnachtliche Geschenkschachtel in den Farben Savanne, Amethystblau (gibt's leider nicht mehr, habe die Reste aufgebraucht) Flüsterweiß und Marineblau. Bestempelt habe ich die Box mit "Serene Snowflakes" und noch zwei Anhänger, die ich mit der Ornament-Stanze ausgestanzt habe, drangehängt. Einmal bestempelt mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit" und einmal mit einem Ornament aus "Delightful Decorations".





Die Qualität der Bilder läßt leider etwas zu wünschen übrig. Besser ging's aber nicht, die Lichtverhältnisse waren nicht gerade optimal. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.

Ich versuche noch, eine Anleitung zu basteln, für den Fall, dass jemand die Box nachmachen möchte.
Dauert aber noch, ich muss erst noch ausprobieren, wie das am besten klappt.

Schönen Gruß uns einen kreativen Tag

Sabine

Keine Kommentare: