Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 18. Oktober 2010

Erste Projekte

Nachdem ich die letzten Tage damit zugebracht habe, diesen Blog hier zu gestalten, wieder und wieder zu ändern und rumzuprobieren (ich bin ja völliger Anfänger auf diesem Gebiet), will ich jetzt auch mal damit anfangen, endlich Projekte einzustellen.

Als erstes möchte ich Euch eine Kartenbox zeigen, die ich in den Farben Grünbraun und Espresso gehalten habe.



Den Deckel der Box habe ich mit dem Jumborad "Very Vintage" berollt. Die Blumen stammen aus dem Set "Ornate Flowers". Noch ein Streifen Designerpapier und ein Stück Taft-Band in Espresso und schon ist die Box komplett.   
                                                                                                                                          


Es passen so in etwa 5-6 Karten incl. Kuvert hinein. So läßt sich ein ganzes Kartenset schön verschenken.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare sind herzlich willkommen.
                                                                                    
        
                                                                                                                                 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, eine tolle Box. Schöne Idee und auch eine tolle Farbkombi. LG Andrea